Hauchdünn. ♥

that's what I wish for.
 

Letztes Feedback

Meta





 

Ich nehme mir vor. || ?? kg

Nächstes Jahr werden die Klassen neu aufgeteilt. Davor habe ich Angst. In meiner jetzigen Klasse ist alles okay, ich komme klar, ich kann in kurzärmligen Sachen Sport machen, ich kann schlechte Laune haben und ausrasten. Sie sind es gewöhnt. Aber mit neuen Leuten fängt alles wieder von vorne an. Was soll ich denen sagen? "Hallo, ich bin die Meli und etwas gestört, ja, das sind Narben an meinen Armen aber nein, ich bin kein Emo."
Aber egal. Ich nehme mir vor, dass ich das schaffe. Ich werde das schon hinkriegen.

Ich weiß nicht wieviel ich heute wiege und ich weiß auch noch nicht ob ich mich jeden Tag wiegen werde. Mal sehen.
Außerdem werde ich einen Fotoblog anlegen. Allerdings mit Passwort weil ich so schrecklich paranoid bin.

11.6.09 13:38

Letzte Einträge: Veränderung || ?? kg, Krank. || 42.8 kg, Fotos. || ?? kg, Schoki. || 43.7 kg

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ami / Website (11.6.09 14:40)
xDD Oh Gott wie schrecklich. Wie ich dein Schicksal kenne.
Aber kennst du nciht schon ein paar von den Menschen mit denen du in eine Klasse kommst? (:
Naja, jedenfalls kann ichs nachvollziehen. Ich hatte auch tierische Angst.. und nun ist meine neue Klasse doch irgendwie ganz cool.
Wenn man sich jeden Tag sieht gewöhnt man sich schnell aneinander. Vorausgesetzt dein Umfeld ist tolerant. das weiß ich leider nicht :/

Wie viel wiegst du denn und wie viel möchtest du wiegen? Wenn ich mal so ganz direkt fragen darf.


Ami / Website (11.6.09 16:26)
Ah habe gerade den Blog unter deinem jetzigen gelesen, da steht es ja drin, sorry, das hab ich vorhin nicht gesehn.
Kommen eigentlich noch Zusatzseiten? :]

Hm, aber das neue Schuljahr ist ja schon fast im Herbst, da kann man wieder lange Ärmel tragen und dann haben sie ein ganzes halbes Jahr zeit dich lieb zu gewinnen und dann wird man dir auch diese Narben verzeihen, bzw sie hinnehmen.

Meine Piercings sind Gott!! XD
Nein, ich weiß nicht :> Ich liebe sie irgendwie auch, das Schönste an mir.
Hast du welche?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen