Hauchdünn. ♥

that's what I wish for.
 

Letztes Feedback

Meta





 

Veränderung || ?? kg

Es ist wirklich unglaublich wie sich Menschen verändern können. Innerhalb von kürzester Zeit. Ich erkenne sie kaum noch wieder, heute waren sie mir fast fremd. Und das macht mir Angst. Alle um mich herum verändern sich, werden erwachsen, lernen Freundschaften auszubauen und Beziehungen zu führen. Ich nicht. Es kommt mir so vor als würde ich mich zurück entwickeln. Irgendetwas läuft da schief.

Mein Nachbarn haben ein Trampolin und einen Pool. Und keinen Gartenzaun. Ich glaube wenn es aufhört zu regnen gehe ich rüber und springe Trampolin. Vielleicht sollte ich allgemein mehr Sport machen, aber irgendwie war ich noch nie der Typ dazu. Auf den Kick von dem immer alle reden warte ich bis Heute.
Gewogen wird jetzt immer morgens, nach dem Aufstehen. Evtl auch zwischendurch. Ich weiß nicht ob ich aufschreiben sollte, was ich esse. Denn eigentlich will ich mich darauf nicht so fixieren. Auch keine Kalorien zählen. Es spuckt mir allerdings trotzdem immer im Kopf herum, also ist es jetzt auch egal; Gestern waren es ein bisschen Reis, eine Tomate und ca. 5 Scheiben Gurke. Heute eine Schale Salat.
Fühlt sich komisch an das aufzuschreiben, irgendwie falsch. Ich glaub demnächst lasse ich das.

12.6.09 13:51

Letzte Einträge: Ich nehme mir vor. || ?? kg, Krank. || 42.8 kg, Fotos. || ?? kg, Schoki. || 43.7 kg

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen