Hauchdünn. ♥

that's what I wish for.
 

Letztes Feedback

Meta





 

Krank. || 42.8 kg

Was gibt es schöneres als mit fetten Halsschmerzen aufzuwachen? Der Abend gestern endete noch mit ein paar lustigen Kalorien aka Alkohol. Ich weiß nicht wie viel, aber es war genug. Meine soziale Inkompetenz kam dabei mal wieder gut zum Vorschein. Aber mit höherer Promillezahl wurde das besser. Es war ganz okay wenn man es nochmal objektiv betrachtet. Sogar eigentlich relativ schön. Und verwirrend.

42.8 kg. Das hat mich schon überrascht. Positiv. Ich schätze mal, dass das darin liegt, dass ich jetzt irgendwie leer bin.
Was muss ich tun damit meine Oberschenkel nicht mehr so fett sind? Sport macht es schlimmer, hab ich mal gelesen. Weil nur Muskeln aufgebaut werden, aber kein Fett weggeht. Ich hoffe, wenn ich abnehme dann da. Die sind kurz davor sich zu berühren. So wiederlich.

13.6.09 11:59

Letzte Einträge: Ich nehme mir vor. || ?? kg, Veränderung || ?? kg, Fotos. || ?? kg, Schoki. || 43.7 kg

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ami / Website (13.6.09 12:43)
DAS OBERSCHENKELPROBLEM! Bei mir wahrscheinlich schlimm als bei dir, denn bei mir berührt sich an der Stelle wirklich F e t t. Ich fühle mich widerlich. Sobald ich weiß, wie man das wegbekommt, sag ich dir als erstes bescheid!

Ja, mein Blog sieht man wieder, leider ist das alte Layout nun weg ): Wobei ich mit dem neuen auch ganz zu frieden bin. Ich mag das Schlichte (:

Und danke für die Komplimente ://] Das ehrt mich.

Das in der Nase tut in der Regel gar nicht weh, da kann auch nichts passieren. In deiner Naseninnenwand können nämlich keine Nerven kaputt gehen. Man macht übertrieben viel Drama um Piercings.
Wobei mir das stechen trd wehgetan hat, weil meine Beste nebendran saß un dmich ständig zum Lachen brachte. xD
Wo willst du denn Piercigns?
Liebe Grüße
Ami (:

PS: Erzähl mr von deiner sozialen Inkompetenz! XDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen